Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 2. November Antwort auf: Montag, 2. November

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 14:16

    Einen schönen Montag in alle Ecken.

    Bin schon eine Weile auf und werkle ein wenig aber mit Bedacht und viel Zeit.

    Gestern am Geburtstag meines Mannes war er ein wenig enttäuscht das die große Feier nicht stattfinden konnte, aber am Abend war er zufrieden.

    Für mich war es der erste Geburtstag an dem ich nichts geschafft und gebacken habe. Unsere Tochter und Schwiegertochter brachten für Ihn gebackenen Kuchen mit und wir saßen in kleinerer Runde zusammen. Uns hat der Tag gefallen, wir mußten uns umstellen. Und alles ging gut über die Runden, als unsere Jungen heim gingen war auch alles aufgeräumt.

    Es geht ja vielen Menschen so dass sich einiges ändert, aber ich persönlich finde es ist wichtig dass wir gesund bleiben und alles gut überstehen.

    Am Samstag kam eine Frau zu uns und hat unser Hauss rausgeputzt und aufgeräumt, das hat mir gefallen. Alles roch hinterher richtig frisch und ich freute mich dass Sie kam. Man sagt ja oft wenn ich nicht mehr kann dann lasse ich jemand kommen und mir helfen, aber das umsetzten ist oft nicht einfach. Mein Mann dachte immer er kann alles selbst machen aber hinterher war es auch ihm recht.

    Nun mache ich Schluß sonst gibt es einen Roman, laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Verstoß melden

Schließen