Startseite Foren Antwort auf:

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 12:50

    ja, wo sind wir denn …!

    Genau das würde ich sagen wenn sich bewahrheitet was Du ausmalst, Manjana

    Wenn ich mal so in mein Umfeld der Älteren schaue sind das nicht die Kneipengänger und Restaurantbesucher. Im Gegenteil, es sind die, die sich jetzt schon genau mit diesen Besuchen zurückhalten. Es sind auch die, die sich bei Veranstaltungen zurückhalten. Bei privaten Besuchen stelle ich fest sind es die Kinder und Enkel, die auf Abstand bedacht sind.

    Ignoranten und Unvernünftige kann man nicht aufhalten. Doch verringert sich das Risiko ungemein durch die Vernünftigen und damit ist dann die so wichtige Eindämmung der Verbreitung gewährleistet!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen