Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag 01.11.2020 Antwort auf: Sonntag 01.11.2020

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 12:40

    Guten Morgen,

    hier sieht das Wetter genauso aus, wie Susanne es beschreibt. Also genießen wir es. Wer weiß, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt.

    Bei mir läuft es heute ruhig ab.. Termine stehen im November nicht mehr auf dem Kalender, nur einige Geburtstage. Aber hier kann ich anrufen.Grinning

    Leider weiß ich auch nicht, wie es Bärbel geht. Auch von Rieke hören wir ja nichts. Adressen und Telefonnummern haben wir auch nicht. Schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich beide Niedersachsenfreundinnen doch bald wieder bei uns melden können.

    Habe gerade gelesen:

    “Symptome, die auf COVID 19 hinweisen könnten:

    Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Hals-/Kopfschmerzen, Muskel-/Gelenkschmerzen, Entzündung obere Atemwege, plötzlicher Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns.

    Das war früher mal ein normaler Sonntagmorgen”. Grinning

    Ich hoffe, Ihr seid heute nicht davon betroffen. Bleibt gesund .

    Schönen Sonntag.

    Grietje


Verstoß melden

Schließen