Startseite Foren Antwort auf:

  • Paesi

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 14:34

    @SFath,

    das meine ich nicht. Ich möchte nicht, wenn ich mich über ein BU informieren möchte, auch wenn es nur rein interessehalber ist, jedesmal einen neuen Suchbegriff für eine Webseite eingeben müssen.

    Ich möchte auf der Webseite der Regierungsseite der BRD eine Auflistung aller BU, wo mittels Link das gewünschte BU abrufbar ist. Die Berlinseite sagt mir nicht alles, was ich über Sachsen wissen sollte. Da steht nichts zu den Schulen, nichts über die Ausnahmen der Bibliotheken, nichts über Alters- und Pflegeheime, nichts darüber, ob der MDK weiterhin wieder die zu Pflegenden privat zu Hause oder in Heimen aufsucht, nichts über die Reglung zum kleinen Grenzverkehr (wieso auch, da irrelevant für Berlin).

    Ich wünsche mit einer Eingabe auf einer Seite zu sein un von dort mit einem Klick ins BU kommen (oder auch nur auf eine komprimierte Information eines BU mit Link zur Vollständigen Verordnung und von dort eventuell wieder mit Klick ein die gewünschte Stadt oder Gemeinde). Das heißt für mich effektives Suchen (staatlicher Maßnahmen) im digitalen Zeitalter – eine zentrale Seite mit föderaler Gestaltung.

    Ist nicht so, deshalb ärgerlich für mich.

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Paesi bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.