Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 31. Oktober / Reformationstag Antwort auf: Samstag, 31. Oktober / Reformationstag

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 12:18

    Hallo, paula, war denn dein Doc im Allgemeinen mit Dir vielmehr deiner Heilung, zufrieden? Auf alle Fälle weiterhin gute besserung.

    Hallo, renata, hier im saarland ist heute auch kein Feiertag, wir hätten morgen einen, wenn nicht Sonntag wäre.

    Angenehme Reststunden noch. Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel. ich hab eine größere Einkaufstour mit dem Trolley, in einzelnen Taschen eingefüllt, hinter mir. Und dann die Treppen, 5 x. Naja, jetzt hab ich meine Fitness hinter mir und nun, da das Mittagessen rum ist, mach ich Siesta.

    Woman Raising Hand

Verstoß melden

Schließen