Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 31.Oktober Antwort auf: Sonnabend, der 31.Oktober

  • erie

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 11:16

    ein fröhliches Hallöchen in diese nette berlinrunde

    hellu, so wie ich es verstand, sind ja bestimmte strassen genannt worden, zum maskentragen…. gilt das nicht ab montag? gestern auf dem allex

    ging man auch noch etwas ***luftig*** ich auch,. mir reicht die maske schon in den häusern , dann noch draussen, nee, dann auf abstand achten… ist wichtig

    na ja,

    vorläufig gibts dann bei mir keinen ausflug in diese geschäftegegend……

    dazu kommt noch das ungesunde niesel-regenwetter, da bleib ich dann lieber daheim—

    ich wünsche euch allen einen schönen sonnabendtag heut—

    passt auf euch auf! bleibt gesund—-

    gewünscht und gegrüßt ((mit einem dankeschön für die schönen fotos)),

    in nah und fern und tschüssi BlushBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen