Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 31. Oktober / Reformationstag Antwort auf: Samstag, 31. Oktober / Reformationstag

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 7:35

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Als ich heute Morgen wach wurde, hab ich sofort beschlossen, einen Kuchen zu backen. Da geht’s mir also genau wie Dir, liebe Thelli. Wahrscheinlich läuft’s auf einen gefüllten Hefekranz raus, oder, was noch in Frage käme, wär en Schocko- Biskuit und dann Sauerkirschen drauf und Sahne, so als eine Art Schwarzwälderverschnitt.Cherries Ich wart mal ab, vll ebbt die Lust dazu ja auch wieder ab.Sweat Smile Jetzt zuerst auf alle Fälle Kontakt mit nassem Wasser.

    Ich wünsch Euch allen einen besinnlichen Reformationstag und

    schick herzliche grüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen