Startseite Foren Regenbogenforum Warum empören sich viele über Paare mit großem Altersunterschied? Antwort auf: Warum empören sich viele über Paare mit großem Altersunterschied?

  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 19:08

    Meine Erfahrung ist, dass es eher Neid als Empörung ist. Meine erste “große Liebe”, sie war 28, ich 18, werde ich nie vergessen. Und…Empörung aus unserem Umfeld war nicht zu vernehmen, eher Bewunderung, denn man spürte, dass es eben nicht nur Sex und Erotik, sondern echte Liebe war. Wir waren ca. 3 Jahre zusammen, dann….na ja, wie das Leben so spielt. Meine Erfahrung und Meinung: Egal wie alt, beide müssen es wollen und sich ihr Glück von anderen (Neidern) nicht nehmen lassen!

    In diesem Sinne und mit besten Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.

Verstoß melden

Schließen