Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 17:10

    Ja, Mod, an das “Heer” habe ich auch gedacht, doch das kommt in dem eingestellten Video nicht vor. Alle nicht fest angestellt – eben – umso “interessanter” ist der Brönner Hinweis, dass es an einer Gewerkschaft fehlt. Ich habe mich sofort gefragt, gegen was oder wen sollen denn die Freiberufler demonstrieren? Wollen sie streiken? Gegen die Veranstaltungsorte, die sich an Regeln halten? Polemik eben was der Mann da bringt.

    Da gefällt mir doch die Schneider-Variante viel besser und ohne Jammern etwas erreicht – so isser der Helge Wink

    GeSa

Verstoß melden

Schließen