Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag der 30.10.2020 Antwort auf: Freitag der 30.10.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 16:20

    Danke btuchel, auf Dich ist verlass.

    Ich habe eine lange Leitung und zwei Augen, die schlecht sehen können. Persevere Meine Erkenntnis, alle Hinweise, die Beiträge betreffen, sind blass ausgedruckt und schlecht lesbar, aber wichtig!

    Alle Bilder und Anzeigen sind gut lesbar, auffallend und sichtbar, aber für mich unwichtig.

    Der Reformationstag hat sich bei mir eingeprägt. Gleich nach der Wende konnte mein Sohn in Erlangen weiter studieren, es ist die Partnerstadt von Jena. So fuhren wir zwei Rentner am 31.10. immer nach Franken und bummelten durch die Geschäfte. Am 1.11. – ein katholischer Feiertag – zeigte Junior uns seine neue Heimat. Das vergesse ich nicht. Grinning

    Grüße an alle und ein Dank für die hübschen Bilder, es ist immer eine Anregung.

    Genießt die zwei Tage, trotz trüben Wetters hat der Herbst noch die Oberhand und lockt hinaus.

    silver-surferin

Verstoß melden

Schließen