Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 30. Oktober Antwort auf: Freitag, 30. Oktober

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 8:22

    Guten Morgen, Thelli,

    als ich noch in Bawülien war, bin ich immer mit dem Zug nach Stuttgart gefahren. Die A 81 war damals schon total überlastet, da war der Zug besser. Aber…auf dem heimischen Bahnhof waren die Bahnsteige in der Höhe nicht angepasst. Da hab ich mich jedes mal mit dem Aussteigen schwergetan.,letztendlich bin ich dann rückwärts ausgestiegen.

    Guten Morgen, Aloe. Ich drück Dir mal die Däumchen, dass beim Ohrenarzt alles glatt geht und Du vll nur eine ‘Spülung’ brauchst.

    Guten Morgen, Nachkömmling.

    Für heute hab ich schon wieder keinen Plan. ich hoffe, dass das nicht einreißt!!Wink naja, so lange ich immer noch was zum Tun finde, bin ich zufrieden.

    Auf alle Fälle beschäftigt mich der Lockdown in France, wo ja die Familie meines Sohnes gleich über der Grenze wohnt. Die jüngste Enkelin wird am Sonntag in 8 Tagen gefirmt. Ob da Gäste kommen dürfen, müssen wir abwarten. Es wär für sie schlimm, wo schon ihr Papa nicht mehr dabei sein kann.

    Einen angenehmen Freitag wünsch ich Euch allen.

    herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.