Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 29. Oktober Antwort auf: Donnerstag, der 29. Oktober

  • erie

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 19:53

    so meine lieben, da bin ich , Guten Abend in die Runde

    noch ists nicht zu spät, denke ich… habt alle einen netten abend…

    ja das liebe KREUZ, ich sehe hier in unserem ortsteil viele nutzer von rollatoren.. ist aber ein ein gutes hilfsmittel….

    den kranken wünsche ich gute besserung!

    ich bin froh, heute habe ich endl. meine grippeimpfung erhalten…

    also hats mit der nachlieferung geklappt-

    sehe gerade nachrichten—, die polizei-kontrolliert in den u+sbahnen, auch am alex– das maskentragen….. und

    da will ich morgen hin, zu einem treff mit meiner tochter,

    ab kommenden montag, ändert sich der ausgang? keine gastronomie???? schauen wir mal…————

    auf meine insel kann ich auch nicht fahren, Risikogebiet –heisst es :(:(

    bleibt alle gesund,. und nie den humor verlieren, oke!

    seid gegrüßt in nah und fern und………tschüßWomanBlushGrinning

Verstoß melden

Schließen