Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • Manjana

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 12:35

    Das, @Palmstroem 7:41, sehe ich ganz ähnlich. Ein Herr Kubicki ruft gerade besonders lautstark zu massenhaften Klagen auf. Man darf gespannt sein. Nichts wäre peinlicher als würde auch jetzt wieder eine Bestimmung nach der nächsten einkassiert.

    Obwohl ich mich selbstverständlich an alle Regeln halte, es für mich auch nicht als problematisch ansehe, habe ich nach wie vor Verständnis für andere. So z.B. für all jene, die für Kultur und Soloselbständigkeit hier gestern wieder unter Einhaltung der Regeln auf der Straße waren. Hier mal der wunderbare Till Brönner zur Situation

    https://www.youtube.com/watch?v=zzOIL–vcuc

    (Habe das von ihm selbst eingestellte Video gewählt, weil ich nicht sicher bin, ob andere nicht vielleicht irgendwie verändert wurden.)

    Monatlich nachwachsende Rohstoffe können auch ganz schön überheblich machen.

    So lange man nicht fähig und in der Lage ist, diese wirklichen und gefährlichen Covidioten! in den Griff zu bekommen, wie gerade hier in B. wieder passiert, sollte man m.E. besonders bedacht sein, mit der in großer Mehrheit, die (noch?) hinter allem steht, was vorgegeben wird, möglichst sensibel umzugehen. Die Folgen für eine mehr und mehr bröckelnde Akzeptanz derer möchte man sich besser nicht vorstellen.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.