Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 11:17

    Richtig @Paesi es ist viel einfacher Entscheidungen zu kritisieren als Entscheidungen zu treffen. Ich hätte auch eine differenziertere (nicht auf Bundesebene) Entscheidung gewünscht. Allerdings hätte eine differenziertere Entscheidung, z.B. bei Gaststätten, die in Auflagen investiert haben und erfüllen, einen bürokratischen Aufwand gebracht, der möglicherweise nicht zu stemmen ist. Dazu ist mir bewusst, dass ich, und da bin ich sicher, nicht im Ansatz alle Informationen habe, die zu einer Entscheidung nötig sind.

    Na ja, wie schon gesagt – Kritik – ist eben einfacher und besonders, wenn man nichts unter Beweis stellen muss/kann. Upside Down

    GeSa

Verstoß melden

Schließen