Startseite Foren Coronavirus 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland Antwort auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für Deutschland

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 19:20

    Ich zerstöre keinerlei Glauben – bei mir herrscht Glaubensfreiheit. Ich sprach nur von mir ohne jemand anderen überzeugen zu wollenInnocent@SFath

    Übrigens meine Glaube hat sich bestätigt- Klassikkonzert am 9.11. – ade – dabei sollte der Erlös zu 100% an die Künstler gehen, die in den letzten zwei Jahren Benefizkonzerte (ohne Gage) für die Krebsforschung veranstaltet haben – Schade – da wäre ich gern hingegangen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen