Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28. Oktober Antwort auf: Mittwoch, 28. Oktober

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 15:45

    Hallo zum Mittag.

    Da ich mir viel Zeit lasse komme ich halt zu verschiedenen Zeiten. Es geht mir den Umständen entsprechend gut, das ist von Tag zu Tag verschieden. und seit zwei Nächten kann ich besser schlafen, wenn das so bleiben würde wäre das gut. Weil ich bin als schon um 3 oder4 Uhr aufgestanden und im Haus rumgekrochen, und habe mich überall festgehalten. Weil ich nicht so sicher war. Jetzt kann ich im Haus frei gehen und gestern ist mein Mann wieder so 40 Min. mit mir um unser Viereck gelaufen.

    Ich muß mich halt am Riemen reißen und darf mich überhaupt nicht bücken, weder vor noch nach hinten beugen. Und nicht auf dem Rücken liegen. Daher auch nur über die Seite aufrichten und nicht aus der Hüfte drehen. Und an das gewöhne ich mich schon. Ich bin froh dass ich die OP hinter mit habe, weil das ist ja eine schwere Zeit für alle Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger wegen Corona.

    Am Sonntag wird mein Mann 80 Jahre und auch wir gehen nicht zusammen zum Essen. Wenn einigermaßen das Wetter hält kommen die Kinder und Enkel zum gratulieren, und wollen auf der Terrasse einen Kaffee trinken. Und den Kuchen bringen Sie dann mit. Wenn nichts passt lassen wir auch das.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund. paula

Verstoß melden

Schließen