Startseite Foren Religion & Glauben Der Sohn Gottes Antwort auf: Der Sohn Gottes

  • forscher

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 16:22

    Ich stelle fest, das hier so einiges, seit gestern, an Bewegung in dieses Forum , was( Gott-Glauben-Relegion und Universum )betrifft, geraten ist. Das erfreut mich. Wenn auch der eine oder andere ein wenig unterschiedlicher Meinung ist. Das ist nur allzu Menschlich, das war schon immer so und wird solange die Menschheit existiert, so bleiben. Diskutieren ist auch eine Grundlage in der Wissenschaft. Hier noch eine Sache die mich sehr beschäftigt: Am Anfang war alles dunkel und leer. Wer oder Was hat den Urknall gezündet ? Danach gab es unter anderm erstmal eine Menge Staub und Gas. ( z.B.-Wasserstoff ) Aus diesem Gas haben sich die ersten Sterne gebildet. Sterne verwandeln Wasserstoff in Helium. Nun noch zur Bibel : Und es werde Licht. Bis dann. Und Viele Grüße. P.s. Es gibt doch Wunder,— oder,

Verstoß melden

Schließen