Startseite Foren Fit und Gesund Rückenschmerzen Antwort auf: Rückenschmerzen

  • EllaOrchidee

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 18:28

    Hallo Lunata,

    eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation wie du. Wir haben ebenfalls angefangen regelmäßig schwimmen zu gehen. Das war am Anfang zwar etwas schwer, aber es ist mit jedem Mal besser geworden. Mittlerweile sagt sie, dass sich ihre Schmerzen gut aushalten lassen.

    Wir denken, dass das auch daher kommen könnte, dass wir nach dem Schwimmen meistens in die Sauna gegangen sind, das hat die Muskeln schön entspannt. Probier das auch mal! (Fang aber lieber nicht mit der finnischen Sauna, sondern lieber mit der Soft Sauna an)

    Alternativ kann ich dir Dampfbäder sehr ans Herz legen. Die sind nicht nur unglaublich entspannend, sondern auch gut für die Atemwege.

    Alles Liebe,

    Ella Cherry Blossom

Verstoß melden

Schließen