Startseite Foren Antwort auf:

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 15:26

    Moin Zusammen!

    Bärbel, auch von mir alles erdenklich Gute. Du schaffst das!

    Grietje, es hat bislang bei der 16:8 2 kg gebracht. Natürlich muß ich Mittags etwas Kohlehydrate in Form von Rosinenbrot(ohneWeizenmehl) mit Dinkel oder Roggen essen. Dazu eigene Marmelade. Was macht dein Nachbar mit seiner Parkinson? Unser Freund 77J. hat es auch, fährt nun eifrig mit einen Dreirad-Ebike.

    Sicher habt ihr in den NDR die Nachrichten von der Lichtsicht-Trienale gesehen. Facebook ist voll davon, es mögen wohl schon an die 100 Bilder gepostet worden sein.

    Die Jahre ziehen ins Land mit vielen Veränderungen, sicher bei Jedem. Meine Zufriedenheit ist trotz Allem noch da.

    Gleich geht’s zum MTT.

    BellaStar Struck

Verstoß melden

Schließen