Startseite Foren Antwort auf:

  • Grietje

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 10:08

    Guten Morgen,

    wünsche Euch allen einen gemütlichen Wochenanfang. Palmstroem, sieh` doch alles positiv. Du kannst aufstehen, schon schauen, was hier im Forum los ist, Anneg schon einen Ratschlag geben usw., das ist doch schon wasGrinning Positives. Morgens ist es durch die Zeitumstellung schon heller als in den letzten Tagen, das hat mich auch gefreut. Smile

    Meine erste Waschmaschine hat ihren Dienst erledigt und nun geht´s hier mit etwas Hausarbeit weiter. Mittagessen ist vom Sonntag noch übriggeblieben, also muss ich nicht kochen. Ansonsten wird es hier wohl weiter ruhig ablaufen, nur um 15.00 Uhr werde ich wieder durchgeknetet. Danach habe ich keine “Knettermine” mehr und ich bin erleichtert.

    Bärbel vermisse ich auch und hoffe, dass sie alle Untersuchungen gut übersteht und dann bei uns wieder hereinschauen kann. Rieke, was ist bei Dir los? Hattest Dich doch zwischendurch mal wieder gemeldet.

    Bella, was hat Deine Ernährungsumstellung bis jetzt gebracht? Mittags nur Kaffee? Ist das auszuhalten? Grinning

    Susanne, bist Du schon aufgestanden? Ach, ist ja schon 10.00 Uhr und Du hast sicher schon gefrühstückt. Was hast Du heute noch so vor? Habe gerade mal nachgesehen, wie lange wir uns alle hier schon kennen bzw. wir Mitglied im Forum sind. Interessant!

    Nun muss ich noch Glückwünsche schreiben. Ja, wir werden alle älter.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.