Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag die Uhren sind umgestellt Antwort auf: Sonntag die Uhren sind umgestellt

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 17:53

    Hallo liebe Messe, btuchel, erie und Hellu, ja diesen herrlichen Herbsttag habe ich mit Frischluft tanken bei einem schönen Spaziergang genutzt.Relaxed@Hellu , das habt ihr richtig gemacht mit dem Ausflug und Mittag essen außer Haus. Sogar ein paar Pilze habt ihr gefunden, guten Appetit bei verzehren wünsche ich euch.Mushroom Nun ist es schon so früh dunkel, mit der Zeitumstellung klappt es nicht so schnell bei mir, meine innere Uhr braucht wohl etwas länger. Ich staune @btuchel , wie du das so schnell hinbekommst.Smiley

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen