Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 14:20

    @Wattfrau, auch Hamburg hält – gerichtlich bestätigt – an seinem Beherbergungsverbot für Reisende aus Risikogebieten fest, sofern sie keinen neg. Test vorlegen können. Wobei… auch sowas ist lediglich eine Momentaufnahme von vor max. 48 Stunden – mehr nicht!

    https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/14504118/hamburger-gericht-haelt-corona-beherbergungsverbot-aufrecht/

    Ein generelles Reise- oder Beherbergungsverbot kommt natürlich nicht infrage. Wo kämen wir da hin! Also arbeiten wir erkennbar weiterhin am Ziel, irgendwann einen Shutdown zu erreichen. Den hat dann aber weder die DEHOGA, noch sonstwer zu verantworten. ThinkingIch? Nee, ich doch nicht! Ich nehme doch nur meine Grundrechte wahr, notfalls mit gerichtlicher Unterstützung. So what!Face With Raised Eyebrow

Verstoß melden

Schließen