Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 25.10.2020 Antwort auf: Sonntag, der 25.10.2020

• Samini50

Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 8:58

Guten Morgen @happyday und alle, die hier bei dem schönen Wetter noch reinschauen.

Ich vermute mal, die liebe happy macht auch jetzt eine PauseWinkRelaxed, damit wir uns nicht umrempeln.

Nur ganz kurz heute, ich habe noch einiges zu erledigen, morgen kommt meine Schwester für ein paar Tage zu Besuch.

Ich schicke euch wieder Leipziger-Zoo-Bilder, diesmal sind die Elefanten dran. Dort war es besonders interessant, weil die Leipziger Herde mit der Berliner Herde zu einer großen zusammengefügt werden soll. In Berlin wird wohl gebaut und die Herde mußte umgesiedelt werden. Da konnte man schon immer wieder ein paar stressige Szenen beobachten. Deshalb sind sie auch noch nicht den ganzen Tag zusammen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.