Startseite Neu Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 25.Oktober Antwort auf: Sonntag, 25.Oktober

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 8:00

Guten Morgen, Thelli,

der Tag verspricht ja ideale Bedingungen für Eure Wanderung. Das wird bestimmt erlebnisreich.

Guten Morgen, Nachkömmlinge.

Heute ist in 3-sat ‘Österreich-Tag’. Da ich nicht gern reise sind, zumindest die Natur-Dokus, eine Art virtueller Urlaub.Grinning So gestaltet sich ein jeder seinen Tag nach seinem Geschmack.

Meiner hat schon mit Technik angefangen, ich mach mich grad schlau über die neuen, vorgeschriebenen Heiztechniken mit sämtlichen Vorschriften und… finanziellen Aufwendungen. Kinners, da kommt man locker auf 8-10 000 € für eine Heizung . Mit so viel muss ich nun rechnen, wenn ich die Heizung bei einem Mieter zeitnah auswechseln muss. Da hält man das Geld zusammen und dann wird’s durch neue Umwelt-Vorschriften ausgegeben. Andererseits fragt niemand nach den Abgasen von auch Privatjets, die der Umwelt mehr schaden als Heizungen und Pkw-Abgasen, mein ich mal gesehen zu haben .man ist als Einzelner so machtlos!!

Nun rege ich mich nicht weiter auf und versuche mir einen schönen Sonntag zu machen. Und den!! wünsch ich jetzt Euch allen ebenfalls. Herzliche Grüße nach Überall.

Schnuckele

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.