Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende Samstag 24.10.2020 Antwort auf: Wochenende Samstag 24.10.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Oktober 2020 um 18:49

    Guten Abend, alle miteinander.

    Fühle mich unwohl. Nur der Hinweis, dass mir jetzt auch das Gehör Probleme bereitet. Offenbar eine Folge des Sturzes auf den Hinterkopf. Dabei hatte ich dieses Problem gestern noch nicht, als ich in der Klinik auch noch im Bereich der LWS geröntgt wurde, weil die Schmerzen im Rücken zugenommen hatten. Gute Nachricht: kein Bruch! Aber der Arzt glaubt, dass ich diese Schmerzen noch längerer Zeit werde ertragen müssen. Sein Trost: “Ich schreibe ihnen Schmerztabletten auf!”

    Entschuldigung! Nun habe ich ja doch gejammert.

    Wünsche euch angenehme Abendstunden und eine gesunde Nacht!
    Staps

Verstoß melden

Schließen