Startseite Foren Antwort auf:

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 13:41

    Moin Zusammen!

    Bärbel, auch ich drücke dir die Daumen, daß Alles so wird, wie du es wünscht und erhoffst. Weiterhin nur Zufriedenheit, dann schaffst du es.

    Heute ist hier soviel warme Feuchtigkeit. Puuuhhhh, daß den Berg hoch laufen, geschafft. Die Tasche ist voll. Neue Stiefeletten, dazu die Einlagen bestellt. Neue Baumwollsocken für die Nacht. Neue Bluse für die Strickjacke, T-shirt nicht mehr gefunden. Nun reicht es. Alles kann bis in den Sommer getragen werden. Der Kleidersack muss wieder her.

    Mein Zitronenkuchen war lecker, die 16:8 Essgewohnheit ist bis jetzt gut gelaufen, 2 kg hat’s gebracht.

    Schönes Wochenende und den beiden Kranken @Rieke und @Wiederholung Right Facing FistHeart EyesStar StruckRight Facing Fist

    Bella

Verstoß melden

Schließen