Startseite Foren Coronavirus Gesichtsmasken: Ideale Nährböden für Bakterien und Pilze - Corona Transition Antwort auf: Gesichtsmasken: Ideale Nährböden für Bakterien und Pilze - Corona Transition

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 21:15

    @Cocco, diese von rooikat aufgeworfene Frage: (Die Zahlen der Erkrankten durch falschen Maskengebrauch wären evtl.
    überzeugender als ständige Belehrungen und Androhung steigender Strafen)
    ist ebenso hypothetisch, wie jene, wie hoch wohl die Dunkelziffer sei. Ebenso die Zahlenspiele, wie niedrig die Zahl der intensivbehandelten Menschen doch ist, um daran die “Gefährlichkeit” des Virus ablesen, bzw. herunterrechnen, zu können. Dergl. findet sich zu Hunderten in Kommentaren unter Meldungen. Oft wortgleich irgendwo in Parallelmedien zum Thema, wie dem von rooikat eingestellten. M.E. geht es dabei weniger um Erkenntniserwerb, sondern um “Argumente” von Corona-Maßnahmen-Gegnern.

    Mit dem, was dann ins “persönliche” abgleitet, kann ich leben, weil ich mir diesen Schuh nicht anziehe.Relaxed

Verstoß melden

Schließen