Startseite Foren Coronavirus Gesichtsmasken: Ideale Nährböden für Bakterien und Pilze - Corona Transition Antwort auf: Gesichtsmasken: Ideale Nährböden für Bakterien und Pilze - Corona Transition

  • rooikat

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 19:35

    @FSath, kannst oder willst Du nicht verstehen? Es geht nicht um den richtigen Gebrauch, sondern um Konsequenzen! Nochmal deutlich für Dich: Es geht mir um Hefepilze, die die Atemwege, die Lunge gefährden!

    Es reicht allmählich. Ich hatte in den letzten 10 Jahren meines Berufslebens ausreichend Gelegenheit, mich mit Starrsinn und Profilneurosen im Alter in bestimten Freizeiteinrichtungen für (gesunde) Senioren zu beschäftigen. Das brauche und will ich nicht mehr.
    Damit verabschiede ich mich hier.

    rooikat

Verstoß melden

Schließen