Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?! Antwort auf: Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:18

    Hallo liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, aufwachen…sowohl die Bayern (gratuliere liebe CoccoChampagne Glass) als auch RB-Leipzig haben in der Champions-League überzeugend gewonnen, auch das Unentschieden der Gladbacher Fohlen war zufriedenstellend, nur der BVB hat leider verloren! Und hier…ist seit einigen Tagen schon wieder Ruhe eingekehrt. Ich bin zwar etwas enttäuscht, euch aber nicht böse, denn aktuell beherrschen ja Corona und die Probleme mit Toilettenpapier etc. leider wieder das Tagesgeschehen. Das muss man akzeptieren, dennoch…denkt daran, der Sport gehört neben der Liebe zu den Themen, die uns jung und gesund halten. Insofern…freuen wir uns doch wieder auf das kommende Wochenende und die Bundesliga!

    Mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.WinkSoccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen