Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 22.10.2020 Antwort auf: Donnerstag 22.10.2020

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:15

    Hallo liebe btuchel happyday und Samini, ja heute ist es hier ja erstaunlich ruhig, bis jetzt waren es nur 3 Teilnehmer. Ich war den ganzen Vormittag unterwegs und habe bei dem schönen Wetter einen längeren Spaziergang unternommen. Danke für die schönen Bilder die ihr auch heute wieder reingestellt habt. @Samini50 schön dass dir ein junger Mann die Türen an deine Kommoden angebracht hat. Die Markisen wurden auch eingebaut, nah das hört sich doch alles richtig gut an.Grinning

    Es grüßt euch alle renataWoman

    Chiemsee Herbst

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen