Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 22. Oktober Antwort auf: Donnerstag, der 22. Oktober

  • erie

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:20

    hallöchen liebe hellu und btuchel u. die noch vorbeikommenden…..

    danke für die schönen herbstbilder, vorallem det süße kätzchen

    mein tag war heute gut ausgefüllt, erst zur behandlung dann marsch durch die häuser… vorbesuche für die dann anstehenden gratulationen erledigen. schlimm für mich war, das treppensteigen…. die luft ???????

    aber ich bin froh es geschafft zu haben.

    schmeckte mir ein stück selbstgebackene käsetorte aus dem cafe der rheumaklinik… genau, habe mir zum kaffee….dort kuchen gekauft.

    dies habe ich nun in aller ruhe gegessen, lecker

    jetzt sehe ich die rosen-cops, sehe die schauspieler gerne!!

    nun scheint die sonne wieder so schön—

    ich wünsche euch allen einen schönen restdonnerstag,

    ja, die corona, schlimm diese zahlenentwicklung….?

    passt auf euch auf,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiHeart EyesBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen