Startseite Foren Politik - Zentrale Streiken trotz Corona: Legitim oder verantwortungslos? Antwort auf: Streiken trotz Corona: Legitim oder verantwortungslos?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 15:51

    @Modesty Nicht nur gutes Fachpersonal wird in der Schweiz ‘sehr’ viel besser honoriert…

    Mal ganz neugierig, Mod, nach meiner Kenntnis ist das Leben in der Schweiz auch ‘sehr’ viel teurer. Haben diese besseren Bezahlungen auch den Effekt, dass nach dem täglichen Leben wirklich mehr in der Tasche ist?

    ich bin sicher nicht mehr auf neuesten Stand, doch oft wird bei solchen Vergleichen eben auch vergessen den Vergleich nicht nur auf die Bezahlung sondern auch auf den Bedarf für das tägliche Leben zu erweitern.

    Unabhängig davon – ja, einige Gehälter sind auf keinen Fall ausreichend.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Zitat gekennzeichnet

Verstoß melden

Schließen