Startseite Foren Themen des Tages Mann bei Paris enthauptet Antwort auf: Mann bei Paris enthauptet

  • rooikat

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 13:46

    Denke nur mal an die Einheit Deutschlands. Da haben etliche noch ihre Probleme sich zu integrieren.


    @bern68, besser und sogar wahrhaftiger hättest Du diese “Vereinigung” nicht schildern können. Entschuldige bitte, es ging aber eigentlich in diesem konkreten Falle nicht um integrieren, sondern um einigen. Zwischen integrieren und einigen besteht nach meinem Verständnis doch ein gravierender Unterschied und mit so unterschiedlichen, anderen Kulturen hat diese Einigung m.E. nichts zu tun, evtl. noch mit Lebensweisen je nach Region.

    Allerdings wird das “Integrieren” von vielen lieber gesehen bzw. auch verlangt. Das entspricht weder dem GG Art.3, Abs.3 .

    Aber das ist eine andere Geschichte….

    rooikat

Verstoß melden

Schließen