Startseite Foren Politik - Zentrale Streiken trotz Corona: Legitim oder verantwortungslos? Antwort auf: Streiken trotz Corona: Legitim oder verantwortungslos?

  • Modesty

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 12:35

    Eigentlich tu ich das nur, wenn es angebracht ist, werter Ingo.x! …und bei diesem Thema braucht nichts geschoben zu werden, da handelt es sich um zementierte Fakten….

    https://www.pflegemarkt.com/2016/06/16/alter-und-geschlecht-von-fuehrungskraeften-im-pflegemarkt/

    Das sind zwar Daten von 2016 – aber inzwischen hat sich die Lage für die Frauen eher verschlechtert.

    Überzeuge Dich selbst und schau nach beim Statistischen Bundesamt! Du wirst Dich wundern!

    Ansonsten: Danke für den Einblick in Deine getroffene Seele! Ich hoffe, sie erholt sich wieder.

    M.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen