Startseite Neu Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 21.10.2020 Antwort auf: Mittwoch, der 21.10.2020

• Samini50

Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 18:50

guten Abend ihr Lieben, da bin ich wohl heute wieder mal die Bummelletzte … aber einer muss es ja sein.Wink

Liebe @silver-surferin , bitte gib deinen Augen Zeit, das ist wichtig … und nicht die Geduld und Zuversicht verlieren … ich habe das alles auch mit meiner Patentante durch, die hatte im letzten Jahr auch diese OP’s. Jetzt liest sie ihre Post wieder ohne Brille. Übrigens, ich habe deine Bilder auch gesehen, allerdings erst heute, weil ich ja gestern nicht im Forum war. Die Vielfalt der Blumen in deinen “Kunstwerken” läßt auf einen grünen Daumen und ein gestalterisches Talent schließen, mir gefallen die Ergebnisse sehr gut.

Hier gleich noch einmal Bilder (Schlidkröten) aus dem Zoo Leipzig, ich muss die erst mal alle sortieren. Klappt leider nur ein Bild der Schildkröten, warum auch immer Unamused, dann gibt es eben noch ein Blümchen dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.