Startseite Foren Coronavirus Hat Australien Corona besiegt? Antwort auf: Hat Australien Corona besiegt?

• Syringia

Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 15:45

@SFath 21. Oktober 2020 um 14:27

Ein wirkliche Erklärung habe ich auch nicht. Vermutungen habe ich schon, es könnte damit zu tun haben, dass jemand noch niemand in der Nähe hat, der erkrankt ist – also ist es nicht so schlimm. Es wird nicht mich treffen, ein kindlicher Glaube. Leugnen – den Kopf in den Sand stecken, selektiv nur das lesen und hören was nicht beunruhigt. Ich las heute früh, dass in USA 1/3 der Bevölkerung die Verschwörungstheoretiker (QAnon etc) glauben. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Freiwillig auf etwas zu verzichten ist für Egoisten undenkbar, wenn das verlangt wird ist es eine Zumutung.
    Die harte Realität zu erkennen, das wird verweigert. Es gibt ja auch genügend “Tröster”, die versprechen, dass es bald vorbei ist.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.