Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 21. Oktober, Antwort auf: Mittwoch, 21. Oktober,

  • Grietje

    Teilnehmer
    21. Oktober 2020 um 12:59

    Moin,

    Bärbel, auch ich wünsche Dir, dass in den nächsten Tagen alles wieder klappt. War gestern ganz erschrocken über Deine Nachricht. Wie ich Dich inzwischen kenne, lässt Du Dich nicht unterkriegen. Vielleicht kannst Du uns von dort aus ja auch Nachricht geben. Drücke für Dich die Daumen, dass Du alles gut überstehst und Du bald wieder zuhause bist.

    Hier sieht es draußen ziemlich grau aus. Es hat nachts wohl sehr geregnet, denn die Garagendächer sind voller Wasser. Ich muss nicht raus, d. h., um 15.00 Uhr habe ich noch einen Termin beim Physiologen, der mich wieder durchmassieren möchte. Einkaufen muss ich nicht und ich lasse ansonsten alles ruhig angehen. Kinder und Enkelkinder sind berufstätig bzw. studieren und werden mich auch nicht besuchen. Mit den Nachbarinnen im Haus und nebenan habe ich guten Kontakt und wir besuchen uns auch gegenseitig. Wegen Corona fällt der Besuch von Freundinnen usw. leider etwas aus, aber es gibt ja Telefon und WhatsappGrinning

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Mittwoch.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.