Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 22:17

    Ein wenig Gelassenheit ist langsam angebracht @GSaremba61 20:31

    Zustimmung, jeder soll für sich einen Weg finden mit dieser Pandemie umzugehen.

    Dazu gehören auch Entscheidungen,die nicht immer Anerkennung finden.Jeder der seinen Weg

    unter Einhaltung bestehender Regeln wohlüberlegt geht,ohne andere zu missionieren zu wollen

    verdient Respekt.

    Meine Erfahrungen im Laufe meines Lebens,ist die,alles was mir an Anderen nicht passt,hat auch

    irgendwas mit mir zu tun.Seit ich da genauer hinschaue,kann ich Menschen so nehmen wie sie sind,

    und beurteile ihr Verhalten weniger.

    Meine Welt ist dadurch positiver geworden.

Verstoß melden

Schließen