Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 20:16

    …..mit hunderterlei Ausnahmen für dit un dat überall verhindert jegliche gemeinsame Strategie….

    Weshalb gemeinsame Strategien? Jeder kann sich schlau machen in “seinem” Gebiet und das gilt auch für die, die glauben sich aus eigenen Gefilden in andere bewegen zu müssen. Da ist doch nicht “Bahnhof” zu verstehen. Mich interessiert Bayern oder Thüringen erst wenn ich mich dort hin begebe.

    Dieses Vorgehen fördert die Eigenverantwortung und die ist und bleibt die wichtigste Maßnahme. Je mehr gemeinsam reguliert wird, um so weniger muss sich der Einzelne Gedanken machen – also kontraproduktiv.

    Ponyhof Upside Down auch schon wieder eine in meinen Augen sehr unangemessene Ausdrucksweise eines Politikers.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen