Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 20. 10. 2020 Antwort auf: Dienstag, der 20. 10. 2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Oktober 2020 um 18:48

    Guten Abend!

    happydays und renatas Schwierigkeiten mit dem Öffnen des forums kann ich nachempfinden. Mir machen blong-blong-Signale, die mich manchmal unterbrechen oder sogar den Kursor mausen zu schaffen. Man hat das Gefühl, zielgerichtet gestört zu werden.

    Es ist zu hoffen, dass messe heute ihre Kühlkombi erhalten hat. Viel Freude und Zufriedenheit damit!

    Nun ist von renata der erste Abendgruß eingetroffen. Ich hänge mich dran mit dem

    Betthupferl:

    Wer hamstert so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist der Deutsche, der wieder mal spinnt.

    Er hält die Nudeln fest im Arm

    und ´s Klopapier für seinen Darm.

    (unbekannt)

    Schönen Abend wünscht

    der Staps

Verstoß melden

Schließen