Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 17:37

    @Manjana, gerade in Urlaubsgebieten, oder auch Großstädten, ist die Nachverfolgung einer Infektionskette so ziemlich unmöglich, da sich nicht bekannte Nachbarn, sondern lauter Unbekannte überall begegnen. Da müßte man dann schon GPS-Daten aller im Bewegungsmuster zur Verfügung haben. Wer wollte dem wohl zustimmen?

    Delmenhorst wird nicht der einzige diffuse Infektionsplatz sein, auch nicht bleiben. So lange die Menschen nach wie vor mächtig in Bewegung bleiben wollen, hinterher Erinnerungslücken haben, wo sie wann und evtl. mit wem waren, kommt diese Situation auf viele andere Städte noch zu. Abwarten!

    Eine Empfehlung von Prof. Drosten war kürzlich, sich dazu Notizen für jeden Tag zu machen. Uuuuhhh… wie lästig!

Verstoß melden

Schließen