Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 20 Oktober Antwort auf: Dienstag, 20 Oktober

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:08

    Guten Morgen, Niko und danke für’s komplette 2. Frühstück.

    Guten Morgen, renata, hab von gestern nachgelesen: Mittagsschlaf kann nicht nicht, bin ich nicht gewohnt. Dafür bin ich dann abends zu früh müde, is wie’s is..

    Liebe Thelli, hab ja ganz vergessen, Dir die Frage von neulich zu beantworten:

    Leider hab ich auf diesem Läppi keinerlei Bilder von unseren Treffen damals, alle auf dem vorherigen . Aber, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es einen Stick, auf dem ich Vieles gespeichert hab. Ich guck bei nächster Gelegenheit nach. Es waren ja noch unser Hexle, Opapa, Gott hab sie selig, und’s Bärbele und casu und noch andere dabei.

Verstoß melden

Schließen