Startseite Neu Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 20 Oktober Antwort auf: Dienstag, 20 Oktober

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 7:52

Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

Das Frühstück ist rum und nun warte ich auf das Käffchen vom Niko und dann schieb ich vll ein 2. Frühstück ein.

Jaja, das mit den Baustellen ist wirklich so ne Sache, aber ich denk mal, solange wir das alles noch relativ gut meistern, können wir doch zufrieden sein. Wer jemand hat, der ihn versorgt und so Manches abnimmt, ist allerdings besser dran.

Sodele und nun geht’s los. heute steht Vorkochen bei mir dran. Hab am Samstag auf dem markt Rindfleisch gekauft, das ist nun gut gereift und wird ‘verwurstelt’. Noi, ich mach keine Wurst drausGrinning, das wird gekocht.

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, seh ich grad wunderschöne rosa Wolkenfetzen am Himmel. Die Welt ist sooo schön, zumindest die Natur, wenn man sie lässt.

Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall

Schnuckele

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.