Startseite Foren Haus & Garten Tauben am Vogelhäuschen Antwort auf: Tauben am Vogelhäuschen

  • Mondin

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 12:27

    @Uhuline,
    Futtersäule hört sich gut an. Ein Bild davon würde mich auch interessieren.
    Ich muss mir ein neues (Häuschen?) kaufen, aber weil ich mir lieber eines selbst machen wollte,
    ist das noch nicht geschehen. Du hast deines sicher auf dem Balkon
    stehen. Für den Garten müsste ich es wahrscheinlich adaptieren. Hilft deine Säule auch gegen katzen?

    Mein wunderschönes Futterhäuschen habe ich verschenkt. Es war mit kleinen Schindeln aus Schiefer gedeckt. Leider faulte das Holz und langsam fiel das Unterteil auseinander. Der Nachbar, der schon immer damit geliebäugelt hatte, hat es sich repariert.

    Mondin

Verstoß melden

Schließen