Startseite Foren Themen des Tages Mann bei Paris enthauptet Antwort auf: Mann bei Paris enthauptet

  • DaGori

    Teilnehmer
    19. Oktober 2020 um 10:06

    I

    Jetzt zitiere ich mich mal selbst damit du lesen kannst was ich genau geschrieben habe

    ich meine explizit Gruppen die hier aufgenommen und willkommen geheißen
    werden, da kann der Bürger doch wohl erwarten das die Werte/Kultur des
    entsprechenden Landes akzeptiert werden und nicht mit Füssen getreten
    werden. Wer sich danach richtet ist willkommen, wer nicht ab in den
    Flieger und zurück in die Heimat.

    Natürlich müssen diese Täter, ebenso wie die einheimischen Täter, ins Gefängnis. Der Flieger fliegt auch noch Jahre später.

    Man kann auch nicht Menschen dafür ausgrenzen, weil sie aus einem
    Kulturkreis kommen, der sich weitgehend von unserem unterscheidet. Der
    Prozess der Integration bedeutet einen tiefen Einschnitt und ist
    vielleicht nicht einmal in einer Generation zu bewältigen.

    Kein Mensch verlangt Ausgrenzung, aber was ich erwarten kann ist zumindest Respekt vor der Kultur und den Werten meines Gastgebers. Ich gebe dir Recht, der Prozess der Integration bedeutet einen tiefen Einschnitt, aber für beide Seiten. Ich bin überzeugt das auch du es nicht für gut empfindest das unsere Frauen und Töchter über Generationen hinweg als “nichts wert” angesehen und dementsprechend behandelt werden, nur weil es bei anderen Kulturen so üblich ist. Die Anpassung an unser Wertesystem hat in gewissen Bereichen sofort zur erfolgen.

Verstoß melden

Schließen