Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?! Antwort auf: Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 22:51

    Hallo liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, auch wenn hier in unserem Sportstübchen ganz entspannte und wohl auch verdiente Wochenend-Ruhe herrscht, wurde ja in unserer Bundesliga gespielt und…die Top-Clubs Bayern, RBL und BVB haben ja alle gewonnen, wobei RBL immer noch Spitzenreiter ist. Gratulation dazu, vielleicht gibt es hier ja auch einige Leipzig-Fans, oder?! Meine Wölfe sind zwar auch noch ungeschlagen, aber leider auch noch ohne Sieg! Und…zum Thema Spitzenreiter nun auch mal etwas Überraschendes, nämlich…über die Fußball-Frauen: Dort führen die Bayern-Mädels nach 7 Spielen mit 7 Siegen und 23:0 Toren immer noch die Tabelle an, gefolgt von meinen Wölfinnen, ebenfalls noch ungeschlagen auf Rang 2 mit 6 Siegen und einem Unentschieden und 23:4 Toren. Der übernächste Spieltag bringt uns dann das Spitzenspiel zwischen diesen beiden tollen Mannschaften und…liebe Cocco, ich hoffe, Deine Freude über die tollen Bayern-Jungs erweitert sich jetzt vielleicht auch auf die Bayern-Mädels, oder?! Ich denke, die Mädels hätten es verdient, solch eine sympathische Anhängerin zu haben!

    So, genug geschrieben und wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen