Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?! Antwort auf: Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 22:51

    Hallo liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, auch wenn hier in unserem Sportstübchen ganz entspannte und wohl auch verdiente Wochenend-Ruhe herrscht, wurde ja in unserer Bundesliga gespielt und…die Top-Clubs Bayern, RBL und BVB haben ja alle gewonnen, wobei RBL immer noch Spitzenreiter ist. Gratulation dazu, vielleicht gibt es hier ja auch einige Leipzig-Fans, oder?! Meine Wölfe sind zwar auch noch ungeschlagen, aber leider auch noch ohne Sieg! Und…zum Thema Spitzenreiter nun auch mal etwas Überraschendes, nämlich…über die Fußball-Frauen: Dort führen die Bayern-Mädels nach 7 Spielen mit 7 Siegen und 23:0 Toren immer noch die Tabelle an, gefolgt von meinen Wölfinnen, ebenfalls noch ungeschlagen auf Rang 2 mit 6 Siegen und einem Unentschieden und 23:4 Toren. Der übernächste Spieltag bringt uns dann das Spitzenspiel zwischen diesen beiden tollen Mannschaften und…liebe Cocco, ich hoffe, Deine Freude über die tollen Bayern-Jungs erweitert sich jetzt vielleicht auch auf die Bayern-Mädels, oder?! Ich denke, die Mädels hätten es verdient, solch eine sympathische Anhängerin zu haben!

    So, genug geschrieben und wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 3 Wochen von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.