Startseite Foren Coronavirus VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot Antwort auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Oktober 2020 um 13:51

    @Wattfrau – 13:35

    Aber irgendwo her muß es ja gekommen sein. Das Personal vor Ort hat nicht die Angewohnheit ständig zu wechseln.

    @Paesi – angeblich sind doch alle so “vernünftig” und überall so besorgt in den Gaststätten, besonders Leute wie “Fred Feuerstein, Spedy Gonzales, Micky Mouse, und Angela Merkel” – so laut Schein den jeder von ihnen hat ausgefüllt. Die Menschen haben auch viel zu wenig die “Corona-App” im Einsatz – aber alle sind bemüht. Die Worte Ignoranz und Eigensucht sind total unbekannt.

    Und das die Politiker was sagen ist dann die Rechtfertigung..? Das Reisende Corona mitbringen ist doch schon seit dem Frühjahr bekannt, aber das sie es im Lande nicht verbreiten nur ein Irrglaube.

Verstoß melden

Schließen