Startseite Foren Themen des Tages Mann bei Paris enthauptet Antwort auf: Mann bei Paris enthauptet

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 11:25

    Hallo bern68, ich kann diesen Fanatismus nicht nachvollziehen und habe auch kein Verständnis dafür.

    „In den Tagen danach meldeten sich mehrere Eltern bei der Schulleitung, um sich über Patys Karikaturen-Unterricht zu beschweren. Ein Vater zeigte sich besonders empört. Er forderte die Schuldirektorin auf, Paty zu entlassen und erstattete sogar Anzeige bei der Polizei – wegen der vermeintlichen Verbreitung von Pornografie im Unterricht. Vor allem aber stellte dieser Vater einer 13-jährigen Schülerin über Facebook und Youtube mehrere Videos ins Netz, um Paty anzuprangern. Darin bezeichnete er Paty als “Gauner” und forderte dazu auf, die Aufnahmen weiterzuverbreiten. Und: In einer seiner Videobotschaften nennt der Mann die genaue Anschrift des Gymnasiums, den Namen Samuel Patys und ruft, verklausuliert und doch unmissverständlich, dazu auf, den Lehrer abzustrafen.“

    https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-terror-anschlag-paris-lehrer-islamismus-1.5077557

    Es ist wirklich schlimm, denn jetzt müssen schon einfache, unbescholtene Bürger Angst haben.

Verstoß melden

Schließen