Startseite Foren Koch-Forum vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das? Antwort auf: vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das?

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 23:38

    Ach na Wattfrau… wer, wie alt auch immer, im I-net unterwegs ist und gerade “Bahnhof” versteht, bemüht halt das I-net nochmal, um vo´m Schlauch runter zu kommen.

    Palmstroem hat doch wie immer Nachhilfe zwecks Definition gegeben.

    @Palmstroem, der ganz normale Alltag in Nachrichten oder Schriftverkehr wimmelt zunehmend von Abkürzungen, die niemand alle auf Anhieb versteht. Ok, dahinter verbergen sich – gerade im Deutschen – oft unglaubliche Wortungetüme, die ausgeschrieben auch nicht immer verständlich sind. Synonyme im I-net lassen m.E. eher auf Tastenfaulheit der Schreiber schließen. Face With Raised EyebrowKostet doch weder Papier, noch Tinte. Warum diese Sparsamkeit? Oder ist es am Ende nur eine “interne” Sprache zwecks Time is money, oder sowas ähnliches?Smirk

Verstoß melden

Schließen