Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 17. Oktober 2020 Antwort auf: Samstag, der 17. Oktober 2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Oktober 2020 um 20:05

    Guten Abend!

    Wie schön, dass sich silver selbst meldete. Bei dem Erscheinen doppelter Bilder muss man – so kurz nach der OP – geduldig sein, aber vor allem zuversichtlich auf baldige Normalisierung.

    Auf vielfältige Weise unterhalten die eingestellten Bilder und lustigen Grafiken. Die beliebten Eichhörnchen sind sogar dreifach vertreten. messes Beerengebüsch und Samis Dampferparade sind es wert besonders erwähnt zu werden. Und nun, zur Abendstunde, natürlich die Stimmungsfotos von renata, happy und btuchel. Die einsame Gans ist dabei wie ein Gleichnis zur heute nur kleinen Runde.

    Mit freundlichem Abendgruß verabschiede ich mich mit dem

    Betthupferl:

    Es ist kaum zu glauben, dass es einmal eine Zeit gab, in der man ganz normal die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausgepustet und den Kuchen dann an die Gäste verteilt hat.

    Gute Zeit, bleibt gesund! – Staps

Verstoß melden

Schließen